Absage aller Veranstaltungen bis Ende April 2020

Veröffentlicht am 18.03.2020 in Abteilung

Im Zuge der Corona-Krise wird geraten, soziale Kontakte zu vermeiden. © Pixabay

Das Coronavirus hat die Nachrichtenlage fest im Griff. Auch die SPD Panke-Kiez übernimmt Verantwortung im Kampf zur Eindämmung des Coronavirus und sagt daher bis zunächst Ende April 2020 alle Veranstaltungen ab. Das betrifft alle Sitzungen und leider auch die Infoveranstaltung am 24. März zum Themenschwerpunkt Mietendeckel. 

Dazu unser Abteilungsleiter Jean-Marie Ayikpe.

Liebe Genossinnen und Genossen,

anlässlich der bestehenden Umstände bezüglich des Coronavirus muss ich bedauerlicherweise mitteilen, dass alle Aktivitäten und Sitzungen SPD Panke-Kiez - zunächst bis Ende April 2020 - ausfallen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Die Gesundheit ist aber wichtiger. Und auch wir als SPD Panke-Kiez sehen uns in der Verantwortung, die weitere Verbreitung des Virus zu verlangsamen. Ich danke für euer Verständnis.

Bis dahin wünsche ich uns allen coronafreie Tage und Wochen. Bitte bleibt gesund!

Mit solidarischen Grüßen

 

Jean-Marie Ayikpe

Abteilungsvorsitzender der SPD Panke-Kiez

 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Komm zu uns! Mach jetzt mit!

Wie mitmachen? Wegweiser für Neumitglieder

Wir auf Facebook