Abteilungsvorstand


 

Vorsitzender

Jean-Marie Ayikpe

Aufgrund schlechter Erfahrungen bezüglich meiner Hautfarbe entschied ich, mich politisch zu engagieren. In der SPD habe ich meine politische Heimat, wo ich neben meinem Master-Studium Politikwissenschaft aktiv bin, gefunden. Seit Februar 2018 bin ich Vorsitzender der SPD Panke-Kiez. Die Vielfalt in unserem Kiez ist ein Vermögenswert. Für die Anliegen der Bewohnerinnen und Bewohner unseres wunderschönen Kiezes habe ich immer ein offenes Ohr. Genauso setze ich mich für eine familienfreundliche, weltoffene und tolerante Gesellschaft ein.

 

 

Stellvertretende Vorsitzende

Maja Lasic

Vorschaubild

Als stellvertretende Abteilungsvorsitzende möchte ich dazu beitragen, den Menschen Vorort bei der Gestaltung unseres Kiezes Gehör zu verschaffen. Dafür ist der regelmäßige Austausch mit ihnen wichtig – sei es durch kreative Infostände oder regelmäßigen Treffen mit Kiez-Akteuren. Beruflich setzte ich mich als bildungspolitische Sprecherin der SPD Fraktion für gleiche Bildungschancen ein und bin als direktgewähltes Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses für den Wedding (und damit den Pankekiez) Ansprechpartnerin für alle Belange meiner Kieze. 

 

 

 

Stellvertretender Vorsitzender 

Kazem Radpasand

Vorschaubild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schriftführerin

Melis

 

 

Kassierer

Andre

 

 

Beisitzer

Klaus Gerner 

Vorschaubild

Seit mehr als fünfzig Jahren arbeite ich aktiv in der  SPD mit, und habe die Partei in all ihren Höhen und Tiefen , in ihren Zweifeln und Diskussion begleitet.

Ich bin geborener Berliner, habe aber viele Teile der Wellt gesehen und lieben gelernt. Von Beruf bin ich Chemiker, und Naturwissenschaften bestimmen auch mein Weltbild.

Gerne führe ich Streitgespräche , wenn ich dabei Neues erfahren kann, und ich  verachte die Gewalt des Krieges und Politiker , die damit spielen.

 

 

 

 

 

Beisitzerinnen und Beisitzer

David, Florian, Ingrun, Maher, Maria, Rico, Rieke, Svenja, Ulrike

 

 

Seniorenbeisitzer

Horst

 

 

Internetbeauftragter

Philipp

 

 

 

Komm zu uns! Mach jetzt mit!

Wie mitmachen? Wegweiser für Neumitglieder

Wir auf Facebook