Nachrichten zum Thema Wahlkreis

19.02.2016 in Wahlkreis

Unsere Kandidatin für den Wahlkreis 7

 

"Vom Flüchtling zur Abgeordnetenhauskandidatin – was nach einer linearen Erfolgsgeschichte aussieht, beinhaltet auch bei mir, wie bei vielen anderen Einwanderern, lange Phasen des Suchens. Im Wedding habe ich die Heimat meines Herzens gefunden – und werde dafür kämpfen, dass auch in Zukunft ein „Wedding für Alle“ Wirklichkeit bleibt."

Das sind die Worte unserer Kandidatin für den Wahlkreis 7, Maja Lasić. Wir werden oft mit ihr im Kiez zusammen unterwegs sein und freuen uns sehr über die gute Zusammenarbeit. Über aktuelle Aktionen informieren wir wie gewohnt auf unserer Facebook-Seite.

Wer Maja als Kandidatin kennenlernen und zu ihren Zielen befragen will, kann sie zu sich nach Hause zu Tee oder Kaffee einladen - sie kommt vorbei und bringt selbstgebackenen (!) Kuchen mit. Infos gibt es auf ihrer Homepage.

Hier könnt ihr Maja online finden:

http://maja-lasic.de/

https://www.facebook.com/maja.lasic1/

https://twitter.com/LasicMaja

 

Komm zu uns! Mach jetzt mit!

Wie mitmachen? Wegweiser für Neumitglieder

Wir auf Facebook